MERCOSY BERLIN

MERCOSY BERLIN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 111 Bewertungen
10 Feb 2019 um 14:33 Viel zu kleine Portionen . Edamame waren anstatt mit Salz mit ner Chiliwürzung überhäuft. Muss man mögen
4 Feb 2019 um 20:36 mega legga .. definitiv eine bestellung wert "daumen hoch"
28 Dez 2018 um 13:49 Das Essen war an sich lecker, hätte etwas wärmer sein können. Ärgerlich war jedoch die verspätete Lieferung von 25 Minuten.
10 Dez 2018 um 14:28 Bei einem der Hauptgerichte fehlte das Spiegelei, obwohl extra ein doppelseitig gebratenes Ei bestellt wurde.Gericht schmeckt ohne Ei nur halb so gut. Wir haben gleich eine Nachricht an Lieferando Kundenservice geschrieben und keine Antwort erhalten.
1 Dez 2018 um 16:51 Richtig lecker, schnell geliefert und alles warm und gut verpackt! Gerne wieder!
15 Nov 2018 um 13:38 Je nach Koch, fällt die quali des Essens und die Größe der Portionen jedes Mal unterschiedlich aus. Nur englisch sprechendes Personal. Beschwerden bringt nichts.
10 Okt 2018 um 19:39 lieblos zusammengeworfene Miniaturportion, bei der was fehlte, zu unangemessen hohem Preis
5 Okt 2018 um 13:52 Wir mussten knapp eine Stunde auf unsere Lieferung warten. Das Essen war dann leider auch enttäuschend. Die Portionen waren sehr klein. Ich hatte Bibimbad mit Crispy Pork bestellt und bekam ganze drei (!) Fleischstückchen und das für 9.50€. Seh